Gästebucheinträge des Jahres 2019

30. August - 1. September 2019

Vielen lieben Dank an die Betreiber des Hauses! Wir haben mit unserer Familie ein sehr schönes Wochenende hier verbracht und würden gern mal wiederkommen!! Bis bald, es war sehr schön ...


12. - 14. Juli 2019

Ein großes Dankeschön, dass wir in diesem schönen Ferienhaus ein tolles Familientreffen hatten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und möchten nächstes Jahr gern wiederkommen.


8. - 12. Juli 2019


7. - 9. Mai 2019

Herzlichen Dank für das schöne Wochenende hier in Holzhau. Trotz des Schnees (Mai!) haben wir es sehr genossen! Vielen Dank ...


15. - 17. Februar 2019

DANKE für...

Vielen Dank für das tolle Wochenende in Holzhausen. Uns hat mit am meisten die tolle Sauna gefallen. Den Männern hat am meisten der Zapfhahn, den Frauen hat besonders die große Küche gefallen. Uns hat es hier sehr gefallen und wir werden bestimmt mal wieder kommen.

Macht weiter so!


8. - 10. Februar 2019

Familien - Winter - Schnee - Freunde - Urlaub in Holzhau

tolle Unterkunft, viel Sonne, Wetter perfekt!


11. - 13. Januar 2019

Papas 40. Geburtstag

Wir hatten viel Spaß hier in Holzhau. Wir waren Langlaufen, Schlitten fahren... Es gab sehr leckere Mahlzeiten, schöne Momente und eine Party. Leider ist heute der Strom ausgefallen, es gab sehr wenig Wasser und die Heizung funktionierte nicht. Doch das Gasthaus Teichhaus bot an, uns zu helfen: Sehr nett.

Papas 40. Geburtstag wird sehr lange in unserem Gedächtnis bleiben.

Danke sagen alle Gäste, Mitwirkende und Freunde