Gästebucheinträge des Jahres 2018

30. November - 2. Dezember 2018

"Könnt ich zum Augenblicke sagen: Verweile doch - du bist so schön …" Goethe

Liebes Gruppenhaus, wir waren ein tolles Wochenende da und haben uns auf den Advent eingestimmt.

Das hat Wiederholungscharakter!


23. - 25. November 2018

Vielen Dank für das schöne Wochenende!


14. - 16. September 2018

Vielen Dank für das schöne Wochenende.

Zum 60. Geburtstag, als Gäste, waren wir hier, es gab reichlich Essen und selbstgezapftes Bier! In dieser super eingerichteten Großküche war Platz für viele Hände, da nahmen auch unerwünschte Tätigkeiten ein schnelles Ende! Platz für ALLE war reichlich, ob draußen oder drinnen vorhanden, es waren glücklich, vor allem die Kinderbanden! "Kinderzimmer", Spielplatz, Partyraum oder Wald, Ruhe genießen oder schnattern, wir kommen wieder, ganz bald! Übernachtung gemütlich und zu einem fairen Preis, wir werden weiterempfehlen diesen Fleiß!

10 Familien von Ost & West und nah & fern!


Pfingsten 2018

Wir die Schrage & Co Sippe, verbrachten ein schönes Pfingswochenende! Wandern, das Brauereimuseum in Rechenberg und gemütliche Abende sorgten für gute Stimmung. Dankeschön!


13. - 15. April 2018

Vielen Dank für das schöne Wochenende in Holzhau